Sommerfest im Lindenhof

Verfasst am . Veröffentlicht in Aktuelles - JF

Am 16.06.2013 wurde die Jugendfeuerwehr zum Sommerfest der Senioren Residenz Lindenhof eingeladen. Zu diesem Anlass hatte sich die Residenzleitung etwas ganz besonderes ausgedacht.

Zusammen mit den Delligser Geschäften hatte der Lindenhof Preise für eine Tombola organisiert. Diese wurden allesamt gespendet.

Nachdem der Marinechor der Marinekameradschaft Clausthal-Zellerfeld ihr erstes Lied gesungen hatte, nahm Residenzleiter Dicke die Begrüßung der Gäste und Bewohner vor. Besonders begrüßte er die Jugendfeuerwehr Delligsen. Auch für die Jugendlfeuerwehr wurde es nun ernst; der Verkauf der Lose begann. Insgesamt wurden ca. 800 Lose verkauft. Zusammen mit den Betreuern vergaben die Jugendlichen dann die Preise an die Gewinner. Natürlich gab es keine Verlierer, denn jeder, der eine sogenannte "Niete" gezogen hatte, durfte sich aus einer großen Box eine Kleinigkeit aussuchen. Unter den Gewinnen gab es auch Hauptpreise. Diese wurden durch unsere Jugendsprecher Jasmin Kania und Christian Koch überreicht. Der Erlös der Lose wurde der Jugendfeuerwehr Delligsen von Residenzleiter Dicke für unser diesjähriges Zeltlager übergeben.

Die Jugendfeuerwehr Delligsen bedankt sich hiermit bei allen Sponsoren sowie bei der Belegschaft der Senioren Residenz Lindenhof.

 

Simple Image Gallery Extended

Drucken