Montag, 06. Juli 2020
Feuerwehrnotruf: 112

Jugendfeuerwehr unterstützt den Freibadverein

Der Saisonbeginn bedeutet für den Förderverein des Freibades Delligsen immer viel Arbeit. Dabei ist Unterstützung aus der Bevölkerung natürlich immer willkommen. Deshalb ist die Jugendfeuerwehr auch in diesem Jahr gerne der Einladung gefolgt und hat das Becken vom Dreck des Winters gereinigt.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es dem Schmutz mit Strahlrohr und Besen bewaffnet an den Kragen. Wie die Ameisen wuselten die eifrigen Helfer der Jugendfeuerwehr durch das Becken. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ein blitzblank sauberes Becken war das Ergebnis der Bemühungen. Der Verein bedankte sich mit einer gemeinsamen Stärkung bei den Jugendlichen und den Betreuern. Hierfür noch einmal einen Dank an Katrin Feichtinger.

  • DSC00715
  • DSC00716
  • DSC00719
  • DSC00721
  • DSC00723
  • DSC00726
  • DSC00727
  • DSC00730
  • DSC00731
  • DSC00732
  • DSC00736
  • DSC00740
  • DSC00745

Simple Image Gallery Extended

Bericht: Marco Kania

Bilder: Vincent Siemers/Collin Michaelis

 

 

 

 

 

Drucken


Freiwillige Feuerwehr Delligsen

Gerätehaus Delligsen
Schulstraße 7
31073 Delligsen 

Tel.: 05187/ 95 65 05

 

 

Ortsbrandmeister

Jürgen Otte
Eichenweg 17
31073 Delligsen 

Tel.: 05187/ 303 558
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stellvertretender Ortsbrandmeister

Dennis Ohlscher
Rosmarienstraße 10
31073 Delligsen 

Tel.: 05187/ 301 485
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!