Reinigen des Freibads

Verfasst am . Veröffentlicht in Aktuelles - JF

Wenn die warmen Tage in diesem Jahr auch noch etwas auf sich warten lassen, so ist es doch an der Zeit das Freibad für die Saison vorzubereiten. Der Freibadverein hat dabei wieder alle Hände zu tun und kann jede Unterstützung gut gebrauchen.

Deshalb sind wir auch in diesem Jahr gerne wieder der Einladung zur Mithilfe gefolgt und haben an einem Dienstabend das Freibad gereinigt. Das gestaltete sich dieses Jahr etwas aufwendiger, da unser Tanklöschfahrzeug defekt war und wir deshalb beim Wassertransport etwas improvisieren mussten. Hier ein herzliches Dankeschön an Sören Brodthage und die Familie Deike für das zur Verfügung stellen von Wasserfass und Traktor. So gelang es, dass Bad rechtzeitig für den anstehenden Anstrich vorzubereiten. Jetzt erfolgen noch die Restarbeiten, so dass die Saison bald beginnen kann.

 

Simple Image Gallery Extended

Bericht: Marco Kania

Bilder: Vincent Siemers

Drucken