Sonntag, 05. April 2020
Feuerwehrnotruf: 112

Scheckübergabe in der Volksbank

Am letzten Montag waren wir in die Volksbank nach Alfeld eingeladen. Bereits in den vergangenen Jahren hat die Volksbank Alfeld, Bad Gandersheim, Bockenem, Langelsheim und Seesen die Jugendfeuerwehren

und Kinderfeuerwehren in ihrem Einzugsgebiet finanziell unterstützt. Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder über eine Spende von 200,00 EUR freuen. Vielen Dank dafür.

2014_02_12_AZ

 

 

Drucken


Freiwillige Feuerwehr Delligsen

Gerätehaus Delligsen
Schulstraße 7
31073 Delligsen 

Tel.: 05187/ 95 65 05

 

 

Ortsbrandmeister

Jürgen Otte
Eichenweg 17
31073 Delligsen 

Tel.: 05187/ 303 558
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stellvertretender Ortsbrandmeister

Dennis Ohlscher
Rosmarienstraße 10
31073 Delligsen 

Tel.: 05187/ 301 485
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!