Skat- und Knobelabend 2017

Verfasst am . Veröffentlicht in Aktuelles - Feuerwehr

Insgesamt 28 Kameradinnen und Kameraden aus dem Kreis der aktiven und der fördernden Mitglieder trafen sich am Freitag vor Volkstrauertag zum Skat- und Knobelabend. Die Veranstalter zeigten sich sehr erfreut über diese überdurchschnittlich gute Teilnahme.

Sowohl bei Skat als auch beim Knobeln ging es ab 17 Uhr um "die Wurst". Nachdem man sich nach zwei Skatrunden in einer kurzen Pause gemeinsam an einem deftigen Abendessen gestärkt hatte, ging es dann noch einmal in die letzte Runde. Den Abend konnte bei den Skatspielern letztlich Frank Dahler für sich entscheiden. Das Knobeln gewann Christian-Werner Koch. Bei der Siegerehrung bekam dann jeder Teilnehmer einen kleinen "verzehrbaren Preis". Danach klang der Abend gemütlich aus.

Simple Image Gallery Extended

Bericht: Marco Kania

Bilder: Nicole Kania

Drucken