Skat- und Knobelabend 2019

Verfasst am . Veröffentlicht in Aktuelles - Feuerwehr

Am Freitag vor Volkstrauertag fand auch in diesem Jahr wieder der Skat- und Knobelabend statt. Der stellvertretende Ortsbrandmeister Dennis Ohlscher konnte 32 Mitspieler begrüßen.

Diese begannen auch gleich an den vorbereiteten Tischen mit dem Spiel. In einer Spielpause konnten sich die Teilnehmer in der Grillhütte an einer deftigen Vesper stärken. Danach ging es in die Endrunde. Wilhlem Knoke konnte an diesem Abend das Skatturnier für sich entscheiden. Bester Knobler war Stephan Brandt. Für jeden Spieler gab es bei der Siegerehrung dann ein Wurstpräsent, so dass niemand leer ausging. Zum Abschluss bedankte sich Ohlscher bei allen Helfern für die Ausrichtung des schönen Abends.

Simple Image Gallery Extended

Bericht: Marco Kania

Bilder: Vincent Siemers und Dennis Ohlscher

 

Drucken