Samstag, 24. August 2019
Feuerwehrnotruf: 112

Einsatz Nr. 24 – 06.06.2018 – TH Einsatz Ölspur klein – nach VU

Einsatz Nr. 24 – 06.06.2018 – TH Einsatz Ölspur klein – nach VU

Datum: 06.06.2018

Alarmzeit: 15:23 Uhr 

Einsatzdauer: 45 Minuten
Alarmierungsart: DME - Kleinschleife
Einsatzstichwort: TH Einsatz Ölspur klein
Einsatzort: Delligsen, Hilsstraße
Fahrzeuge: GW/TH (Florian Holzminden 21-51-1), ELW 1 (Florian Holzminden 21-11-1)
Weitere Kräfte: Polizei

Verkehrsunfall auf der Hilsstraße in Delligsen sorgt für Feuerwehreinsatz

Am frühen Mittwochnachmittag, gegen15:30 Uhr, kam es auf der Hilsstraße in Delligsen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Über die Schadenshöhe und zur Unfallursache konnte bis zum Einsatzende der Feuerwehr keine Angabe gemacht werden. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Delligsen streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab und sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr. Der Einsatz der Rettungskräfte konnte nach 45 Minuten beendet werden.

Bericht: Hendrik Meier

Bild: Jan Knackstedt

 

 

 


Freiwillige Feuerwehr Delligsen

Gerätehaus Delligsen
Schulstraße 7
31073 Delligsen 

Tel.: 05187/ 95 65 05

 

 

Ortsbrandmeister

Jürgen Otte
Eichenweg 17
31073 Delligsen 

Tel.: 05187/ 303 558
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stellvertretender Ortsbrandmeister

Dennis Ohlscher
Rosmarienstraße 10
31073 Delligsen 

Tel.: 05187/ 301 485
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!