Am Dienstag, den 27. Januar, wurden im Delligser Festsaal die Hochwassermedaillen/Ehrungen für den Einsatz während des Weihnachtshochwassers 2023/2024 verliehen.
Bürgermeister Stephan Willudda übergab die Auszeichnungen und Urkunden gemeinsam mit Gemeindebrandmeister Jürgen Otte und dessen Stellvertreter Dirk Nienstedt.
In ihren Ansprachen dankten sie den Einsatzkräften für ihr großes Engagement. Viele von ihnen waren während der Weihnachtstage im Landkreis Holzminden sowie auch überregional im Einsatz und konnten das Weihnachtsfest nicht mit ihren Familien verbringen.
Bericht: Hendrik Meier
Bild: Feuerwehr
