Am Wochenende vom 21. bis 23. Juni 2019 fand wieder einmal das Kaierder Dorffest statt. Am Samstag waren wir beim Festumzug dabei. Bei gutem Wetter zogen wir gemeinsam mit den anderen Vereinen durch Kaierde. Anschließend unterhielten wir die Besucher mit einigen Stücken im Festzelt.
Am Sonntag haben wir unsere Karnevalssaison mit dem Umzug in Hilwartshausen beendet. Wir haben WInd und Wetter getrotzt, um im Anschluss in der Reithalle gemeinsam mit den anderen Musikvereinen für Gute Laune und gute Musik zu sorgen.
Traditionell haben wir am Sonntag wieder am Karnevalsumzug in Lauenberg teilgenommen. Trotz etwas Regen hatten wir wieder viel Spaß!
Der Musikzug hat am 04.01.2019 auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Wechsel hat es gegeben bei
- 2. Vorsitzende: Oliver Jeschke (vorher: Uwe Strohte)
- Kassierer: Uwe Strohte (vorher: Reiner Rottmann)
- Instrumentenwart: Helge Neumann (vorher: Michael Werner)
- Jugendsprecherin: Alina Neumann (vorher: Vanessa Schmidt)
- Dirigent: Position derzeit nicht besetzt

Am 2. Advent spielten wir wie in jedem Jahr unser Weihnachtskonzert. Anders als in den vergangenen Jahren begannen wir das Konzert mit der Jupiter Hymn, einem Titel aus der Orchestersuite The Planets des englischen Komponisten Gustav Holst. Zu hören waren vor allem traditionelle Weihnachtslieder wie White Christmas, Stille Nacht und Winter Wunderland.
