Freiwillige Feuerwehr Hohenbüchen ist Gastgeber der Gemeindewettkämpfe des Flecken Delligsen

Am vergangenen Freitag, den 22.06.2018, fand der traditionelle Halbjahresabschluss der Freiwilligen Feuerwehr Delligsen statt. Wie gewohnt trafen sich die Kameradinnen und Kameraden am Feuerwehrgerätehaus, um gemeinsam bei kühlen Getränken und Fleisch vom Grill die Kameradschaft zu pflegen.
Mannschaftswagen der Kreisfeuerwehr Holzminden wird an die Freiwillige Feuerwehr Delligsen übergeben
Weiterlesen: Mannschaftswagen wird an die Feuerwehr Delligsen übergeben

Am Samstag, den 13.01.2018, fand wie üblich die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Delligsen im Delligser Festsaal statt. Neben zahlreichen Gästen aus Politik, Vereinsleben und fördernden Mitgliedern, konnte Ortsbrandmeister Jürgen Otte über 70 aktive Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameradenbegrüßen.

Am Samstag, dem 04. November 2017, fand zum wiederholten Male eine Samstagsausbildung Technische Hilfeleistung statt. Neben Angehörigen der Ortsfeuerwehr Delligsen nahmen auch Kameraden der Ortsfeuerwehr Varrigsen teil.
Weiterlesen: Samstagsausbildung Technische Hilfeleistung 11/2017